Unsere Spielcenter

Als Betreiber der Spiel- und Freizeitcentern gehört die Firma Seibold GmbH mit einer Vielzahl von Mitarbeitern zu den etablierten Spielcenterbetreibern in Baden-Württemberg.
Geldgewinnspielgeräte, aber auch Billard, Snooker, Tischkicker und Darts gehören zu unserem Portfolio.

Als Partner des legalen Spiels ist Verantwortung gegenüber unseren Gästen und als zuverlässiger Arbeitgeber steht die Qualität an oberster Stelle. 
Daher werden unsere Mitarbeiter in individuellen, regelmäßigen und nachhaltigen Schulungen im Bereich Spieler- und Jugendschutz sowie deren Maßnahmen in Kooperation mit der EVA (Diakonie Stuttgart) ausgebildet (für weitere Informationen klicken Sie < hier >).
   

Vertieft werden diese Schulungsmaßnahmen in immer wiederkehrenden internen Serviceschulungen, um den besten Service vor Ort zu garantieren.

Unsere modernen Spiel- und Freizeitcenter übertreffen schon heute die gesetzlichen Mindestanforderungen an Spieler- und Jugendschutz und werden stetig weiter verbessert und angepasst.
Überobligatorisch wurde bei einer Vielzahl unserer Standorte das Mindesteintrittsalter freiwillig auf 21 herauf gestuft.
Ebenso freiwillig werden im Jahr 2020/2021 zahlreiche Audits und Zertifizierungen durchgeführt um das Erfüllen unserer Standards sicherzustellen.
Als akkreditierte Zertifizierungsstelle führt die Firma InterCert GmbH – Group of MTIC – diese Zertifizierungen nach dem Standard „Geprüfter Jugend- und Spielerschutz“ gemäß MTIC-GJSH:1118 durch.

Zwei Sozialkonzeptbeauftragte (ebenfalls speziell von der EVA Diakonie Stuttgart geschult) sorgen dafür, dass die Qualitätsanforderungen an uns selbst in die Tat umgesetzt werden. Wir tun dies, weil uns das Thema Spielerschutz am Herzen liegt.

Auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Prävention haben wir daher unsere Spielcenter mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet.
Die Mitarbeiter in unserer Filialen verfügen über keinen Bargeldvorrat was ebenfalls der Sicherheit unserer Standorte dient.

Auch in Zukunft planen wir neue Standorte in Baden-Württemberg zu eröffnen und weiter neue Arbeitsplätze zu schaffen. Folgende Anforderungen sollte der Standort idealerweise erfüllen:

  • Gewerbe- und Ladenflächen ab 160qm

  • Parkplätze

  • In Gewerbegebieten 

  • Erdgeschoss

  • Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Balingen, Hechingen, Esslingen, Tübingen, Nürtingen,
    Heilbronn...

Auch sind wir an Übernahmen bestehender Spiel- und Freizeitcenter interessiert.

Bitte senden Sie Ihre Angebote von Gewerbeflächen oder bestehender Spiel- und Freizeitcenter an unsere Kontaktemailadresse.

Gastro-Automatenaufstellung!
Raum Stuttgart, Balingen, Esslingen, Plochingen, Metzingen, Reutlingen, Tübingen, Schwäbische Alb...
Jetzt anrufen: 07123/92250

© 2021 Seibold Automaten GmbH